Archiv2007

25.10.2007 Am Samstag, 27.10.2007 um 18:00 Uhr begeht die Kolpingsfamilie Meschede in der St. Walburga Kirche den Weltgebetstag.
21.10.2007 Am Dienstag, 23.10.2007 um 19:30 Uhr findet ein Vortrag mit dem Thema "Umgang mit Demenzkranken Menschen" statt. Die Referentin heißt Ottilie Schulte.
27.06.2007 Das Programm für das 2. Halbjahr 2007 ist im Internet unter Veranstaltungskalender veröffentlicht!!!

27.06.2007 Präses Vikar Daniel Robbert verlässt Meschede!

Wir wünschen ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute und Gottes Segen!
13.03.2007 Die Kolpingsfamilie Meschede startet am Samstag, 24. März 2007 ihre "Aktion Rumpelkammer" und sammelt in der Kernstadt von Meschede Altpapier und Gebrauchtkleidung. Der Erlös der Frühjahrssammlung wird für Hilfsprojekte des Sozialverbandes in der Partnerregion Chiapas in Mexiko verwendet.
Die freiwilligen Helfer bitten darum, das Altpapier und die Gebrauchtkleidung am Samstag-Morgen, spätestens bis 8.00 Uhr gut sichtbar an den Straßenrand zu stellen. Die Bewohner zurückliegender Häuser werden gebeten, die Spenden an die nächste Fahrstraße zu bringen. Das Altpapier sollte gut verschnürt in nicht zu großen Paketen sein. Altkleider bitte nicht am Abend vorher deponieren, da es in den letzten Jahren wiederholt zu Diebstählen gekommen ist.

13.03.2007
Einladung zur Informationsveranstaltung
Das neue Elterngeld
Allgemeine Information und Beratung
am Donnerstag, den 22.03.2007 um 19:00 Uhr
im Kolpinghaus Meschede, Obersaal

Nähere Informationen finden Sie hier!

aktualisiert von A. Japes am 10.02.2008